Wer mag Sachbücher?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sachbücher sind toll 56%
Nicht so meins 44%

2 Antworten

Nicht so meins

Dafür kann man auch ins Internet gehen. Da bekommt man viel aktuellere Informationen und kann präziser suchen.

Ich mag Bücher trotzdem extrem gerne, aber so etwas wie Fantasy, usw. und keine Sachbücher.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Nicht so meins

Ja, Sachbücher sind halt nicht Meins. Ich lesse sehr gerne Scince-Fiction oder Fantasy, da ich mich dort in den Hauptcharakter hineinversetzen kann und so die Beziehungen zwischen den anderen Chrakteren zu verstehen. Da fühlt man sich, als hätte man ein anderes Leben. In Sachbüchern ist das nicht der Fall, da ist wieder die bittere Realität zu erkennen.