Wer macht das auch so?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich nicht, weil… 70%
Ich, weil… 22%
Andere Begründung…. 9%

4 Antworten

Es würde mich eher wundern wenn du das nicht machst.

Solange du keine Verträge abschließt sehe ich da ehrlich gesagt kein großes Problem. Als ich 14 war wurde nirgends im Internet gefragt wie alt man ist, da war noch wilder Westen ^^

Ich nicht, weil…

Damit hast du später Probleme. Das wird nämlich für die Ewigkeit gespeichert. Außerdem kannst du von den entsprechenden Plattformen gesperrt werden und wenn du Leistungen erschleichst, dann kann es auch eine Straftat sein.

Ich nicht, weil…

Ich gebe fast immer ein falsches Geburtsdatum an, obwohl ich über 18 bin.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich, weil…

Habe ich in deinem Alter auch so ähnlich gemacht. Bin jetzt aber schon 21, also brauche ich es nicht mehr zu machen.