Wer kommt auf die Idee, dass die Ukraine für Russland so tragisch wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele. Es gibt parallelen. Eine militärisch starke Macht führt Krieg gegen einen eigentlich als unterlegen eingestuften Gegner, setzt dabei sehr brutale Methoden ein (wobei man fairerweise sagen muss, die langzeitfolgen von agent orange waren nicht bekannt), und steckt ne Niederlage ein.

Ob Russland so umfassend besiegt wird wie die USA damals werden wir sehen.

Darauf werden sicherlich viele kommen.

Ist es das nicht schon längst? Eine größere Blamage gab es zuletzt 1914

Florendil  01.05.2022, 16:35

Was ist mit Afghanistan?