Wer kommt alles aus Berlin?

4 Antworten

ICH...(38)

hihi...also nicht direrkt in berlin. ich wohne nord-östlich von berlin, so etwa 30km entfernt. bin in berlin grboren, aber in einem kuhdorf aufgewachsen und nach ein paar jahren in lichtenberg, hab ich gemerkt, dass ich eindeutig kein stadtkind bin und bin wieder auf's dorf gezogen...einmal dorfgöre, inner dorfgöre!!!hihi

gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Etwa 3,645 Millionen Menschen lebten 2019 in Berlin. Nun sind es sicher ein mehr. Alle aufzuzählen würde nicht in die Antwort passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der beste User

Nicht ganz Berlin, 1km von Berlin entfernt.

M/36

Ich m 44 bin ursprünglich Berliner lebe aber in NRW