Warum hat Warschau eine Skyline und Berlin nicht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere Gründe. 100%
Zu arm. 0%

7 Antworten

Andere Gründe.

Warum sollte das peinlich sein? Es gab einfach eine andere Entwicklung der Stadt, und diese Hochhaus-Parade ist alles andere als ansehnlich!

Andere Gründe.

Zu hohe Energiekosten ;)

Peinlich, was du für Bilder vergleichst. Natürlich hat auch Berlin eine Skyline.

justmason  15.11.2022, 16:15

Nein. Wohne selber in Berlin

justmason  19.11.2022, 00:45
@Chris1202

Als skyline würde ich nur Hochhäuser sehen, wie new york oder Frankfurt

Chris1202  19.11.2022, 01:14
@justmason

Ja gut kann man auch so sehen. Ich würde sagen, es ist halt einfach die Silhouette einer jeden Stadt

EinGirl14  22.12.2022, 11:58

Nein Berlin hat KEINE

Andere Gründe.

Ich finde Berlin einfach schön

Andere Gründe.

Weil sich Berlin nach dem Krieg für wiederaufbau entschieden hat. Frankfurt z.B hat sich für einen neuaufbau entschieden.

Sollte jeder wissen, der die 9 Klasse beendet hat