Wer kennt wirklich lustige Witze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Witz den ich geil finde sonst aber niemand.. Naja vielleicht bist du ja wie ich.

Ich glaube irgendetwas läuft falsch mit meinem Körper.. Meine Nase läuft und meine Fuße riechen :DDDDD
__________________________________________

Der Hund macht wuff, die Katze macht miau und die Biene macht Produkt plazierungen

Ortthewec
Fragesteller

Loool xD

blauerbaron  16.01.2016, 09:00

haha danke für den Stern jetzt kann ich meiner Familie sagen das die Witze gut sind, sie aber kein Geschmack haben ^^

Geht ein Jäger in Wald. Sieht er 2 Waschmaschienen. Er erschießt sie. Eine Waschmaschiene geht kaputt und die andere überlebt.. Warum? WASCHMASCHIENEN LEBEN LÄNGER MIT KALKON *bing* *bing*

Ortthewec
Fragesteller

joa nice .... ok der war sehr flach

eine blondine und eine brünette sehen die nachrichten und sehen wie ein mann vom hochhaus springen will sagt die brünette: ich wette mit dir um 10€ dass er springt. die blondine geht auf die wette ein und als sie sieht wie der mann springt will sie der anderen die 10€ geben sagt die brünette: ach lass mal ich habe die nachrichten heute in der früh schon gesehen. sagt die blondine: ja eh ich auch aber ich dachte nicht das er nochmal springt.

Ortthewec
Fragesteller

Der war nice :D