Frage von Ortthewec, 165

Wer kennt wirklich lustige Witze?

Ey Leute! Wärt ihr so nice und würdet mir ein paar witze schreiben? Art und länge egal. Würd mich freuen! Mfg Ortthewec

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blauerbaron, 126

Das ist ein Witz den ich geil finde sonst aber niemand.. Naja vielleicht bist du ja wie ich.

Ich glaube irgendetwas läuft falsch mit meinem Körper.. Meine Nase läuft und meine Fuße riechen :DDDDD
__________________________________________

Der Hund macht wuff, die Katze macht miau und die Biene macht Produkt plazierungen

Kommentar von raschuetzer ,

ok der ist nice

Kommentar von Ortthewec ,

Loool xD

Kommentar von blauerbaron ,

haha danke für den Stern jetzt kann ich meiner Familie sagen das die Witze gut sind, sie aber kein Geschmack haben ^^

Antwort
von Piachen12345, 94

eine blondine und eine brünette sehen die nachrichten und sehen wie ein mann vom hochhaus springen will sagt die brünette: ich wette mit dir um 10€ dass er springt. die blondine geht auf die wette ein und als sie sieht wie der mann springt will sie der anderen die 10€ geben sagt die brünette: ach lass mal ich habe die nachrichten heute in der früh schon gesehen. sagt die blondine: ja eh ich auch aber ich dachte nicht das er nochmal springt.

Kommentar von Ortthewec ,

Der war nice :D

Kommentar von Typausulm ,

:-)

Antwort
von Spuky7, 117

Im Internet gibt es Witzeseiten. Googel mal Die Bayern und die Preussen. Letztens hab ich ich schlapp gelacht.

Kommentar von Ortthewec ,

Klar gibt es die aber mich interessierts halt was die Gutefrage Commnity so feiert :D

Antwort
von raschuetzer, 107

Geht ein Jäger in Wald. Sieht er 2 Waschmaschienen. Er erschießt sie. Eine Waschmaschiene geht kaputt und die andere überlebt.. Warum? WASCHMASCHIENEN LEBEN LÄNGER MIT KALKON *bing* *bing*

Kommentar von Ortthewec ,

joa nice .... ok der war sehr flach

Antwort
von hlehr, 119

Schau mal bei Google nach guten Witz-Seiten wie:

http://www.aberwitzig.com/

http://www.lustige-witze.com/

Kommentar von Ortthewec ,

Klar schon aber wiegesagt würd lieber so wissen was die Gutefrage Community so witzig findet :D Außerdem kennt man die ganzen witze da ja schon :D