Wer kennt so eine Karte?

6 Antworten

Solche neutralen Karten kenne ich als Zugangskarten (z. B. für Bürogebäude oder Hotelzimmer), von Zeiterfassungssystemen und als Guthabenkarten von Kantinen.

Wenn ich was finde was ich nicht kenne, dann wundere ich mich kurz, und schmeiß es dann in den Müll und denke nicht weiter darüber nach. 🤷🏼‍♂️

Vermutlich war dein Freund mal einem Hotel und weiß es nicht mehr, oder weiß es ganz genau, und tut nur so "nichts wissen".

Zum spionieren ist jedenfalls Quatsch, weil derlei benötige Technik zumindest noch nicht in eine solche Karte passt.

Als Bluetooth-Tracker müsste sie schon ein Stück weit dicker sein.

Amy160121
Fragesteller

Ja auch wenn es für ein Hotelzimmer war muss man es nicht beim checkout wieder zurück geben

Hatte mal ne weiße Karte für nen Hotelzimmer. Naja kp, hör bitte auf in dem Geldbeutel deines Freundes nach Sachen zu suchen.

Amy160121
Fragesteller

Hab nicht in sein Portmonee geschaut er hat mir das selber gezeigt und gefragt ob das meine ist

hav ich gesagt nein ist nicht meine

Kann man das irgendwie herausfinden welche Hotel wenn das eine Karte für das Zimmer war

Eine Karte mit Zutrittsberechtigung für einen bestimmten Bereich, du verkappter Agent😂