Wer kennt sich mit temporärfirmen in der Schweiz aus bzw. wie genau verdienen solche Firmen mit dem Mitarbeiter Geld?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ganz einfach: du bekommst deine 20.- pro Stunde, die Firma bezahlt aber insgesamt 30.- pro Stunde, diese überschüssige 10.- gehen zur Temporärfirma.

Zumindest ist es in der Schweiz so.

Ich kann es dir nur aus Deutschland sagen, der Arbeiter bekommt ein Drittel bis Hälfte von dem was der Arbeitgeber an die Zeitarbeit bezahlt.