Wer kennt sich mit Sneaker Herren Schuhen aus und kann erraten was das für welche Sneaker sind?

1 Antwort

Das ist definitiv ein Puma Plexus. Es gibt zig Farbvarianten und Kollaborationen mit verschiedenen Designern. So wie der Sneaker auf dem Foto wirkt (himmelblau) gibt es allerdings keine Variante.

Könnte der Vinyl aus der Kollab mit Anonymus Club sein

The Anonymous Club x PUMA Plexus Vinyl

https://www.goat.com/sneakers/anonymous-club-x-plexus-vinyl-warm-white-388736-01

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
DoenerAlfred
Fragesteller

Mein dicken Respekt an dich, ich glaube du hast es gefunden!:D ich hab auch an Puma gedacht weil die Person oft Puma Sachen trägt ist ein bekannter Boxer, ich hatte unter Running und Turnschuhe gegoogelt was das Zeug hält und nichts derart des gleichen gefunden. Das blau wirkt glaube ich wegen der schlechten Video Qualität oder ist durch Lichtquellen im Video entstanden, wär aber in Himmelsblau auch schön gewesen:) echt cool danke dir, hab einen schönen Tag!