Wer kennt sich mit der Rnv Bahntickets aus?

2 Antworten

Ich hab mal auf der DB website gesucht, die dir nach der Eingabe er Daten super aufschlüsselt welche Preise für welche Option gelten.

https://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=43185&country=DEU&protocol=https:&seqnr=1&ident=fj.09616185.1683891437&rt=1&rememberSortType=minDeparture&newVerbundtarif=1&oCID=C0-1&conId=C0-1&verbundpreis=yes&verbund=VRN&showAvailVerbund=yes&#hfsseq2|fj.09616185.1683891437

klappt das im Link nicht, spiel es nochmal durch Daten eingeben, sieht du beim Preis nur das es einen Verbundpreis gibt und kommst dann auf die Übersichtseite.

Be2002
Fragesteller

Ich kann die Preise nicht finden ?

MarSusMar  12.05.2023, 16:17
@Be2002

Der direkte link funktioniert nur temporär. Geht du jetzt auf den Link, kommst direkt zur Eingabemaske. Gibt´s da deine Daten ein wählst im nächsten Schritt eine Verbindung aus und siehst beim Preis nur das es einen Verbundpreis gibt und kommst mit dem klick auf das Rote Dreieck dann auf die Übersichtseite.