wer kennt sich mit dem sonnenengel aus in sun world solarien?

2 Antworten

wenn du den sensor richtig benutzt hast, dürftest du eigentlich keinen sonnenbrand bekommen.

das leichte jucken und brennen ist aber doch ein leichter sonnenbrand

wie hast du den sensor benutzt

wo warst du in einem sun world studio?

Richtig angewendet und gut beraten, solltest du dich unter keinem Solarium verbrennen. Aber der Sonnenengel verspricht eine sanfte Besonnung bei konstanter Bräunungssteigerung. Ich persönlich liebe den Sonnenengel. Zwar läuft er immer 20 Minuten, aber man kann richtig gut entspannen. Wenn deine Haut gerötet ist, dann hast du die Bank vermutlich falsch angewendet, möglicherweise hast du auch eine Sonnenallergie oder, was ich nicht hoffe, du hast die einen Pilz geholt. Das sollte in einem guten Sonnenstudio aber nicht passieren. Das, in welches ich gehe, wird pro Gast gleich zwei Mal gereinigt, durch den Mitarbeiter und durch den Gast selbst nochmal.

LG Livia