Wer kennt sich auf willhaben aus?

2 Antworten

Es ist zum Einen möglich, dass der Benutzer einfach nicht mehr aktiv ist, es ist möglich, dass er Dich absichtlich ignoriert, es kann sein, dass sein Konto gelöscht wurde, er und auch seine Inserate noch angezeigt werden -> das ist auf WILLHABEN alles möglich. Die Plattform wird von einer GEISTESKRANKEN regiert, die zusammen mit ihren Handlangern KEINE AHNUNG von Marktwirtschaft, Kundenfreundlichkeit, Service-Leistung und Online-Shopping hat - WORST PLATFORM EVER.

Ok, ist schon lange her, du könntest einen neue Account anlegen, vl schreibt die Person dort zurück... wenn er immer Online ist und nicht mehr schreibt, dann könnte es sein.

Ich habe drei unterschiedliche Accounts, hilft oft beim Preis drücken.