Wer kennt gute Naruto-Fanfics ohne unmögliche Pairings oder OCs?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.fanfiktion.de/s/459e7fe7000004090660a029

das ist meiner meinung nach eine grandiose ff. das pairing ist sakura x sasuke - eigentlich eines, was ich gar nicht mag. aber der schreibstil ist echt fantastisch und so konnte ich mich auch mit den beiden anfreunden ^^ du kannst ja mal reingucken :)

akumu
Fragesteller

danke sehr für die empfehlung!

ich habe das erste kapitel gelesen und muss sagen, es wirkt auf jeden fall ansprechend. und fehlerfrei - allein das macht bei mir schon 50% aus! :D

ich mag das pairing zwa auch nicht, aber nuja. wenigstens isses nicht total aus der luft gegriffen. ;)

akumu
Fragesteller
@Nameless13

bin eben mit deiner und der anderen empfehlung fertig geworden - deine empfehlung war wirklich der hammer. toller story, anspruchsvoll geschrieben, da kann man ruhig mal über das pairing hinwegsehen. den stern haste dir verdient. ;D

auf animexx gibts ne ziemlich große ff-auswahl.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1073/

wenn du auch "suchergebnisse einschränken" klickst,

kannst du diverse vorlieben wählen um den suchkreis etwas einzuengen. (z.b. auch  wie von dir erwünscht shounen ai)

was die grammatik angeht:

meisst sieht man schon bei den einleitungen der storys wies mit der rechtschreibung steht und ob es sich lohnt, weiterzulesen.

ein zusätzlicher vorteil bei mexx ist, dass man rechts ne tabelle hat, in der man den (prozentualen) fortschritt der story sieht, sowie, wenn sie abgeschlossen oder abgebrochen ist und wann das letzte kapitel kam.

akumu
Fragesteller

als ob ich das nicht wüsste! ;D

ich habe lediglich nach empfehlungen gefragt, da ich einfach "heißhunger" hatte und nicht so die lust, ewig lange nach wirklich guten ffs zu suchen.

danke trotzdem. :)

Also wenn du gut englisch kannst, geh mal auf https://www.fanfiction.net/ , die haben sehr gute Filter, da kannst du spezielle Pairings ausschließen lassen bzw. besondere anzeigen lassen, kannst einstellen dass du keien OC's drin haben willst...

Alternativ empfehl ich einfach generell nur P16 oder direkt P18/Mature zu lesen, da sind in der Regel die Autoren auch älter und weisen dementsprechende Sprachkentnisse auf. Falls es trotzdem 12 Jährige geschrieben haben merkst du das nach 2 sätzen :D

Ließ auf jeden Fall Minato  namikaze Hokage und Vater es ist schon durch es gibt aber eine Fortsetzung  die heißt naruto namikaze Chaot und ninja

http://www.fanfiktion.de/s/4ba26684000138180660a029/1/Die-Sinne-eines-Jaegers

Die beste fanfic-story die ich je gelesen habe heißt "Die Sinne eines Jägers"...

Es ist eine Love-story von Kisame und einem Mädchen namens Tilya. Die geschichte ist sehr lang aber es lohn sich wirklich sie zu lesen. Kisame wird nicht als ober-love-typ dagestellt und die schreiberin hat eine sehr fesselnde schreibweise! Ich konne wirklich nicht aufhören zu lesen.

Es ist wirklich die beste geschichte die ich bis jetzt gelsen habe... ^^