Wer kennt gute Krimi/Fantasy Literatur die in London spielt?

7 Antworten

na wie wär es da mit den englischen krimis überhaupt

Sherlock holmes von Arthur Conan Doyle :D

sind einfach nur der Hammer :*

Du könntest es ja mal mit den Büchern zu Sherlock Holmes versuchen.

MfG. Rakshashas

dogiedog
Fragesteller

Hey :) da hab ich die meisten schon gelesen ;) Trotzdem danke für die Antwort :)

Die Krimis von James Craig spielen alle in London. Band 1: London Calling. Seh zu empfehlen.

Und von James Patterson "Private London"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog

Edgar-Wallace-Krimis sind meistens in London oder unmittelbarer Umgebung angesiedelt. Und sie lassen sich gut lesen ;)

Auch die Krimis von Agatha Christie spielen zuweilen dort. Beides dürftest du verkraften ;)

dogiedog
Fragesteller

Agatha Christie kenn ich schon, da hab ich die meisten schon durch, aber die Edgar-Wallache-Krimis werd ich mir mal näher angucken:) Danke :)