Wer kennt einen guten Aussichtspunkt auf Hannover?

3 Antworten

"romantisch, schön und nächtens leer: Der Klüt: Das ist der "Hausberg" der Rattenfängerstadt Hameln, der nicht nur nachts eine wundervolle Aussicht über die Stadt und große Teile des Umlands bietet. Strecke Hameln-Hannover per Straße ca. 50 km B217. Blick auf Hannover geht nicht (Entfernung zu groß.)

Garnelenking  07.04.2020, 00:21

Naja, nachts ruhig klappt dank der Jugendhilfeeinrichtung ,,Wendepunkt" seit neustem auch nicht mehr...

Messe Nord auf der Brücke Richtung Mittelfeld :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich kenne einen geheimen Ort aber inwiefern kann ich sicher sein das du ihn nicht verratest

coplife
Fragesteller

Naja du kannst deinen Kommentar anschließend wieder löschen und versuchen mir zu vertrauen :) Bin nicht einmal aus Hannover daher kenne ich keinen, dem ich das verraten sollte.

abibremer  25.01.2017, 11:24

"verrätst" wäre besser! Der "Verräter" müßte sonst "Verrataster" heißen.

abibremer  29.01.2017, 17:20

"verrätst"! Kann doch nicht so schwer sein, die paar unregelmäßígen Verben, sollten doch "drin" sein: Die Oma "buk" den Kuchen noch, der Bäcker backte ihn!

Taliya94  29.01.2017, 18:46
@abibremer

Alles OKAY !! Ich habe es verstanden. Ich hoffe auf Deutschunterricht