Wer kennt einen guten Aussichtspunkt auf Hannover?

3 Antworten

"romantisch, schön und nächtens leer: Der Klüt: Das ist der "Hausberg" der Rattenfängerstadt Hameln, der nicht nur nachts eine wundervolle Aussicht über die Stadt und große Teile des Umlands bietet. Strecke Hameln-Hannover per Straße ca. 50 km B217. Blick auf Hannover geht nicht (Entfernung zu groß.)

Garnelenking  07.04.2020, 00:21

Naja, nachts ruhig klappt dank der Jugendhilfeeinrichtung ,,Wendepunkt" seit neustem auch nicht mehr...

0

Messe Nord auf der Brücke Richtung Mittelfeld :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich kenne einen geheimen Ort aber inwiefern kann ich sicher sein das du ihn nicht verratest

coplife 
Fragesteller
 21.01.2017, 19:11

Naja du kannst deinen Kommentar anschließend wieder löschen und versuchen mir zu vertrauen :) Bin nicht einmal aus Hannover daher kenne ich keinen, dem ich das verraten sollte.

1
abibremer  25.01.2017, 11:24

"verrätst" wäre besser! Der "Verräter" müßte sonst "Verrataster" heißen.

0
abibremer  29.01.2017, 17:20

"verrätst"! Kann doch nicht so schwer sein, die paar unregelmäßígen Verben, sollten doch "drin" sein: Die Oma "buk" den Kuchen noch, der Bäcker backte ihn!

0
Taliya94  29.01.2017, 18:46
@abibremer

Alles OKAY !! Ich habe es verstanden. Ich hoffe auf Deutschunterricht 

0