Wer kennt eine sehr gute Handyhülle für iPhone XS durchsichtig?

5 Antworten

Hama Hüllen sind gut sind vom preis Okay und sind Durchsichtig

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung gesammelt

Ich hab selber ein XS und würde dir eine originale Apple Hülle empfehlen die kosten zwar etwas mehr aber sind das Geld absolut wert, sie sehen gut aus und verfärben sich nicht. Außerdem tut ein kaputtes Display bei dem Preis des Handys mehr weh

CrankB
Fragesteller

ist das durchsichtig? weil ich hab ein goldenes iphone das soll man sehen

Ich glaube Apple hat jetzt zum ersten Mal durchsichtige Hüllen rausgebracht aber ich glaube nur für das iPhone XR, meine ist nicht durchsichtig.

Von der Marke Spigen die durchsichtigen sind die besten meiner Meinung nach