Wer kennt eine schöne Aufführung zum 60. Geburtstag?

5 Antworten

Ihr könntet auch so einen Sketch aufführen, da es dein Vater ist könntet ihr "Papa im Wandel der Zeit" machen. Dafür braucht ihr nur zwei Personen die deinen Vater auf sehr lustige Weise einmal mit so circa 20 Jahren und einmal mit 60 Jahren darstellen. Derjenige der deinen Vater mit 20 Jahren darstellt setzt sich auf einen Stuhl und muss ganz stilisch angezogen sein und tut dann so als ob er sich im Gesicht rasieren würde, mit einem Rasierer, der der deinen Vater mit 60 Jahren darstellt rasiert sich auch, jedoch nicht mit einem Rasierer sondern zum Beispiel mit einem (sicherheitshalber unscharfen) Messer. Das soll dann so wirken als wär er mit 20 sehr klug gewesen und macht alles ganz sauber und mit 60 halt nicht. Wir haben das auch gemacht, da hat sich die 20 jährige mit Mascara geschminkt und die 50 jährige hat sich eine Klobürste genommen und in Tinte getaucht. Das ist eine ganz gute Party Unterhaltung.

Für 6 Personen wäre es perfekt, ein sogenanntes "Knieballett" aufzuführen. Falls du nicht weist, was das ist, hier die Erklärung:

Also ihr zieht euch alle eine kurze Hose an, sie muss weit über die Knie gehen. Dann malt ihr euch links und rechts jeweils zwei Augen auf und links kommt ein Schnauzbart auf das Knie und rechts damenhafte Lippen. Links zieht ihr euch so eine schwarze Stulpe und einen schwarzen Socken an und verziert sie am besten noch so, dass es aussieht wie ein Smoking, recht zieht ihr eine weiße Stulpe und einen weißen Socken an, da könnt ihr noch einen Rock oder so was ähnliches, nur gekürzt, darüber ziehen, dann sieht es aus als wäre es ein Pärchen, das gerade tanzt. dazu müsst ihr eure Füße synchron bewegen. So eine Choreographie habt ihr in 10 Minuten. Ihr könnt auch ein nettes Plakat machen und das dann genau über eure Knie hängen, dann sieht man nur eure Knie. Das haben wir auch gemacht und es war ein riesen Erfolg!

Ihr könntet zum beispiel einen black and white tanz machen. Das haben wir auch mal gemacht und war wirklich lustig. Also wenn ihr was lustiges/unterhaltsames machen wollt, dann bietet sich sowas an :)

einen lustigen Skaten

Hast du dich verschrieben oder meinst du wirklich Skaten?

Ernaauguste
Fragesteller

Neee ich habe mich verschrieben. Ich meine natürlich Sketch :)