Welche lustigen Theaterstücke/Sketche gibt es für einen 50.Geburtstag?

2 Antworten

Hi Kloane Mona, mein geheim-Tipp: wir haben jetzt schon des Öfteren einen bestimmten Sketch aufgeführt, der saupraktisch ist, weil man im Prinzip (fast) keinen Text braucht. Der ist sozusagen in 5 minuten einstudiert. Kam auch immer super an. Schau dir das auf you-tube mal an:http://www.youtube.com/watch?v=Rl4AwFJrQAo
Als "Wand" haben wir immer zwei Stühle hingestellt eine Latte über die Lehne gelegt und ein altes Bettlaken drübergehängt. Viel Spass, Markus

Ich würde mir etwas lusties von Loriot aussuchn. Das kennt die Altersklasse wunderbar und die Sketche sind so oder so zum bepieseln.

Da gibt es so viele verschiedene :)