wer kennt ein Wort mit doppel w?

4 Antworten

N'Abend ^^

Mir fallen auf Anhieb drei deutsche Wörter mit ww ein:

Struwwelpeter

Struwwelig

Struwwelkopf

Sie sind auch alle dialektfrei soweit ich weiss :)

Lg

WorldWideWeb sind sogar 3 ;-)

18colti87
Fragesteller

och mensch ich meine doch hintereinander und komm mir jetzt nicht mit www :-D

EatDaPoPo  26.03.2012, 11:20
@18colti87

Ja dann gibt es keins! eine Abkürzung ist für mich kein Wort..

Wenn du "Schnawwel" googlest, findest du eine Menge Eintragungen. Es ist zwar ein Dialektwort, aber immerhin ein Wort.

18colti87
Fragesteller

ja immerhin ein wort ;-) , aber eigentlich hatte ich an ein dialektfreies wort gedacht, trotzdem danke. ich denke das es im deutschen wortschatz kein wort mit doppel w gibt.