Wer kennt dieses Buch?

4 Antworten

Du hast deine Zeit falsch geplant. Die Schule hat immer oberste Priorität. Nun mußt du mit den Konsequenzen leben. Niemand wird sich jetzt hinsetzen und dir eine Inhaltsangabe schreiben.

Hallo, ich habs mal gelesen, aber hab jetzt keinen Bock mich eine Stunde lang hinzusetzen für was was es bei Wikipedia gibt. Lies da einfach die Zusammenfassung und wenn du noch Fragen hast kannst du dich gern an mich wenden

Secret0
Fragesteller

Egal, aber trotzdem danke! Ich lese das Buch grad, und es ist nicht so schwer wie ich dachte!