Wer kennt die Website Kleiderkorb.de?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiderkorb ist leider noch "etwas" zu klein. Gerade Kleiderkreisel war sehr auf Nachhaltigkeit ausgelegt, aber mit dem Bezahlsystem haben sie sich jetzt nicht wirklich Freunde gemacht, da es das ganze einfach teurer macht :(

Kleiderkorb ist auf jeden Fall eine gute Alternative obwohl sie noch klein sind :)

Meine Tochter hat durch Kleiderkreisel viel gekauft bzw. verkauft, soll heißen, keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Kleiderkreisel hat deswegen so viele user verloren wegen dem bezahlsystem.

Kleiderkorb find ich noch viel zu klein, da bekommt man nie anfragen, ich würde dennoch kleiderkreisel empfelen, ich meine 10 prozent abgabe sind ja nun nicht so viel :D