Ich habe Meine Deutsche Personalausweis und meine Deutsche Reisepass Verloren?

1 Antwort

Hallo du musst eine Verlustanzeige erstatten bei der Polizei oder bei den Behörden die dazu zuständig sind danach kannst du einen neuen erstatten lassen

das ist sehr wichtig stell dir vor andere machen Sachen mit deinem ausweis !,?

Du musst zum bürgeramt oder Rathaus da kannst du einen Termin machen

Verfahrensablauf

  • Einen Personalausweis beantragen Sie im Bürgeramt an Ihrem Wohnort, bei mehreren Wohnsitzen an Ihrem Hauptwohnsitz.
  • Sie können Ihren Personalausweis auch in jedem anderen Bürgeramt beantragen. ...
  • Für die Antragstellung vereinbaren Sie in der Regel einen Termin.

Lg bitte beeil dich