Frage von Logitech210, 451

Wer kennt die Schriftart von dem Bild?

siehe Frage...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 227

das ist keine sogenannte schriftart sondern ist eher eine keilschrift oder manche nennen das auch runen!

siehe mal hier...

http://www.dafont.com/de/theme.php?cat=705&text=The+Happiness+within+yoursel...


Antwort
von PlayboyA, 212

Ja, das sind altgermanische Runen, keine Schriftart. Links ist ein R, rechts ein M. Das oben kenne ich nicht.

Antwort
von Cooki3monster, 242

Wie hier schon gesagt sind das Runen.

Es gibt eine Runenschriftart für Word womit du genau so schreiben kannst, leider weiß ich den korrekten Namen nicht mehr

Antwort
von sandra01, 172

das sind runen

https://www.allmystery.de/dateien/ma59692,1263733982,runen.gif

Antwort
von tarni2101, 139