Wer kennt den vollständigen Text von "Frühmorgens da klingelt das Bett"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das waschbecken stecke ich tief in die nase zum waschen, dann will mich mein frühstück vernaschen, vernaschen..

das schulhaus läuft eilig zu mir es muss 6 stunden bleiben, der lehrer lernt lesen und schreiben, ja schreiben

so kenne ich das.. ;-) vg

hi muhallebi, hast du den text von jemandem bekommen? ich suche ihn auch gerade. meine tageskinder kamen heute mit soetwas ähnlichem als gedicht.und da fiel mir ein das wir in kindertagen doch dieses lied gesungen haben.wäre nett wenn du mir weiterhelfen könntest. fira

buch-liste.de/ebook/MUSIK-Lehrbuch-Klasse3.pdf --> Seite 13!

Das Lied gibt es mittlerweile im Netz. 😉