Wer kennt den Anime Toriko? Ist er empfehlenswert? Um was geht es bei Toriko?

3 Antworten

Ich kenne den Anime nicht, hier ist aber eine Beschreibung.

Beschreibung

[Ger Sub] In einer Welt, in der Geschmack und die Zubereitung von Essen sehr wichtig ist, existieren Menschen, die sich „Bishoku-ya“ nennen. Sogenannte Gourmet Hunter suchen seltene Zutaten und Tiere für ihr „Full-Course-Menu“. Toriko ist einer von ihnen und sein Traum ist es, das beste und schmackhafteste Menü der Welt zusammenzustellen. Mit seiner Stärke und seinem Wissen über die Tierwelt will er dieses Ziel erreichen. Er begibt sich mit dem schmächtigen Chefkoch Komatsu, der das Ziel verfolgt, weltbester Koch zu werden, auf eine große Reise, um ihren Träumen hinterher zu jagen …

Ichliebe diesen Anime ich suchte ihn total.

Es geht Hauptsächlich ums Essen, also nie den anime schauen wenn du hunger hast XD. Die welt in der die geschichte spielt ist im Gourme zeitalter. Toriko ist ein Delikatessen jäger der die besten Zutaten findet und jagt. Komatsu ist ein Koch der am anfang mit Toriko reist um das leben der einzelnen zustaten kennen zu lernen. Um so mehr du den Manga liest oder den Anime schaust um so mehr Charakter kommen hin zu und um so schöner wird die geschichte. Schau doch einfach mal die erste folge an. Da gibt es nämlich eine crossoverfolge mit One Piece die Torikos welt schön erklärt halt in die kurz fassung.

" Hauptthema der Geschichte sind die Abenteuer des Bishoku-ya Toriko und seiner Freunde, die die Welt bereisen, um sich mit der Vielfalt an Köstlichkeiten persönliche Menüs zusammenstellen, immer wieder vor dem Hintergrund, im Rennen um die wertvollsten Zutaten und das Gericht GOD gegen die Bishoku-kai anzutreten." Ich kenne den Anime nicht, aber klingt interessant.