Ist der Anime Blood Blockade Battlefront empfehlenswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja

Einfach ja. Habe selber zwar einen zweiten Anlauf gebraucht, aber das ist auch völlig normal bei mir, dass ich anime/serien nie beim ersten mal bis zum ende gucke.

Der ist richtig gut. Ich kann auch nicht verstehen warum der so unbekannt ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Falls du auf Übernatürliches stehst, ist er ganz schön empfehlenswert