Frage von Kugelschreiber9, 450

2. Staffeln von Kekkai Sensen / Blood Blockade Battlefront?

Wird es eine 2. Staffel oder OVA oder ähnliches für den Abime geben? Ich dachte eigentlich nach der letzten Folge, dass der Anime zu ende war. War eigentlich auch in Ordnung weil der anime wurde schön mit dem Ende abgerundet (nicht so wie bei vielen Animes die einfach aufhören) BIS zu den letzten 30 Sekunden. Im Endscreen hat man ja noch Bilder gesehen, die die restlichen Fragen geklärt haben (lebt Black/White noch, usw) aber ganz zum schluss (also wirklich die letzten 30 Sekunden oder weniger) sieht man einfach noch einen Typen der die selbe Melodie wie zuvor das 2. Ich von Black gepfiffen hat pfeift. Daraus habe ich geschlossen, dass diese Seele oder was auch immer das war jetzt in diesem Kerl drin ist --> Fortsetzung??? Wie gesagt eigentlich war der Anime zuende, aber dann kommt halt einfach sowas .... :|

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himarigrey, 343

Ich selbst weiß nichts davon, das es eine Zweite Staffel geben soll. aber der Manga soll irgendwie noch weiter gehen. Manchmal dauert es Jahre bis eine 2. Staffel kommt (war bei Ao no Exorcist auch so, denn die kommt näches Jahr raus.) An deiner Stelle würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Mir gefiel er nämlich auch sehr gut ^^

Kommentar von Kugelschreiber9 ,

1.  Danke für die Antwort 

2. ES KOMMT EINE 2.STAFFEL VON BLUE EXO RAUS ? JAAHUUU :DDDD

Kommentar von Himarigrey ,

Ja, schau mal bei Proxer.me rein XD

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 333

Zu einer Fortsetzung des Anime ist nichts bekannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community