Wer kennt coole Disssprüche,Witze oder andere lustige Dinge?

7 Antworten

den hat mal eine freundin gesagt. : )

die schönste person wollte selbstmord machen aber gott hat gesagt selbstmord ist keine lösung( das wäre dann auf dich bezogen :DD)

oder.

hey..hat dir schon mal wer gesagt das du fesche(kannst jedes beliebige wort einsetzen..zB. Haare) hast? dan sagt er/sie ja

und du dan dan haben sie gelogen; und wen er sagt nein sagst einfach das sie dan gott sie dank nicht gelogen haben xDD

  • Du bist hübsch, wenn man sich aus 100 m Entfernung hinstellt und die Augen zu macht
  • Warum verdrehst du die Augen? Suchst du dein Gehirn?
  • du bist einzigartig, jedenfalls hoffen wir dass alle
  • jeder hat das Recht dumm zu sein, aber du übertreibst es wirklich
  • du bist wie ein „Q“, eine riesige null mit einem kleinen Schwanz
  • Willst du dir den Tag versauen, musst du in den Spiegel schauen
  • Mit leerem Hirn spricht Mann nicht
  • Als Gott auf der Erde Schlauheit verteilt hat warst du wohl Grad kacken
  • Der Spruch: jeder Topf findet einen passenden Deckel nützt nichts, wenn du ein Lappen bist
Alle Menschen haben einen Kopf, m a n c h e
denken auch damit!

das ist der spruch:Du hast zwei fehler erstens du Lebst

                          zweitens du tust nichs da gegen

Du hast ein Gesicht wie ein Feuermelder, reinschlagen bis es klingelt.

Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrien: Schnell ein Hammersonst wirds ein Fahrrad!

Du bist das beste Beispiel dafür, daß Abtreibung nicht immer funktioniert.

Sind Deine Eltern Chemiker? Siehst wie ein nicht gelungener Versuch aus.

Bei Deiner Geburt ist wohl etwas Dreck ins Hirn geraten, beim Versuch, es rauszuspülen, kam leider das Gehirn mit raus.

King Bushido aka MAr21:07 Bei Dir hat der Schönheitschirurg aber Mist gebaut.

Das einzig Positive in Deinem Leben war der Aids-Test

Hab gehört, Du hast Deine Freundin bei der letzten Hexenverbrennung verloren.

Hätte Dein Vater gegen den Ofen gewichst hättest Du nur einmal kurz gestunken.

Als Gott die Intelligenz verteilt hat, warst Du wohl grade auf dem Klo.

Ich will ja nichts sagen, aber ein Arsc* gehört in die Hose.