Wer kennt Beispiele dafür, dass Werbung nicht hält was sie verspricht?

8 Antworten

Ach da gibt es sehr sehr viele. Kannst gleich mal bei der AAA-Gaming-Industrie anfangen, mit ihren E3-Fake Trailern.

JuliaW0202
Fragesteller

da kenn ich mich leider überhaupt nicht aus deshalb sagt mir das auch nichts trotzdem danke

Edeka und das grammgenaue Abwiegen an der Fleischtheke

JuliaW0202
Fragesteller

danke, wenn ich den Werbespot finde, kann ichs als beispiel nehmen

Red Bull: ist noch niemand davon abgehoben.

Axe: keine Frau stürmt auf dich zu 😥😥😥

Red Bull

Gulug  21.03.2016, 01:16

Doch. Red Bull in der Schweiz kickt ganz anders als die kaspervariante aus Deutschland :-)

hallo98863  21.03.2016, 20:52

kriegst du flügel? Nein

Die Wahlversprechen der Politiker.
Leider werden sie für ihre Volksverhetzung und Volksverdummung nicht bestraft wie richtige Menschen...