Wer kenn die Formel zur Berechnung Tagesbedarf der neuen ProPoints von den Weightwatchers?

2 Antworten

Es gibt schon eine Formel zum berechnen aber die hält WW geheim. Ich kann nur sagen das ich mal mit 127kg angefangen habe und 40 Punkte pro Tag und 49 Wochenextrapunkte hatte. Mit der Abnahme werden es auch weniger Punkte aber das Wochenextra bleibt. Ich kann nur empfehlen in ein Treffen zugehen, das klappt besser als allein und wenn es nur für den Anfang ist.

Es gibt keine Formel mehr. Du muss leider den Calculator dafür haben. Total blöd und absolute Geldmcherei.