Wer kann was zu der Zeichnung sagen?

4 Antworten

Es ist offensichtlich ein Biber.

Der Fleck vor seinem Bauch irritiert mich. Er hat eine ziemlich identische Form der platten Schwanzflosse. Den kann man nur interpretieren. Der Biber hat sehr lange auf einer Stelle verharrt, sodass sich der Abdruck gebildet hat. Es kommt wieder Bewegung in das Leben des Bibers.

Das Bild wirkt von der Stimmung her deprimierend. Aber meiner Meinung nach gut gezeichnet, von den Proportionen und den Details (bin allerdings kein Biber-Kenner😉)

Sieht sehr gut aus. Bei mir würde man gar nicht erkennen was das sein soll. Ich kann überhaupt nicht zeichnen. 😁