wer kann von euch gut schauspielern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

bischen 64%
ja 27%
nein 9%

2 Antworten

bischen

Ich habe in der Grundschule immer bei dem Sommerfest und der Einschulungsveransstaltung mitgemacht. Zwar war ich in der Gruppe, die die Musik gemacht hat, aber hin und wieder musste ich auch auf die Bühne. Zwar habe ich es nicht allzu gerne gemacht, aber ich habe durchweg gute Kritik geerntet.

ja

Je älter, je besser, ich bin eine Dramaqueen und liebe es zu übertreiben. Mehr Ausdruck, auch im Alltag, immer Leben in sich spüren, das ist mein Motto. Und daheim ruhig mal ganz überzogen den Hamlet raushängen lassen. " Schwein oder nicht Schwein, das ist hier die Klage" (des Veganers....)

Der Familie gefällts, und dann und wann macht einer mit...

lalagoschka12
Fragesteller

bin ich auch