Wer kann mir hier was zu sagen? Handelt es sich um ein original Stempel oder eher Trödel Ware? Danke für eure Hilfe?

1 Antwort

Wenn Du mit Original Stempel die Manufaktur Royal Delft meinst: Nein.

Nachdem die Marke Delft nicht geschützt ist, verwendeten viele Keramikhersteller diesen Namen als ihr Markenzeichen, auch wenn sie nicht in Delft hergestellt wurden.

Wie der Originalstempel Royal Delf aussieht, hast doch sicher schon im Netz gefunden !