Wer kann mir helfen einen alten Film zu finden?

1 Antwort

Bei 70er und Superkräfte fällt mir der Disney-Film "Der Retorten-Goliath" (The Strongest Man In The World) mit Kurt Russell ein. Habe ich allerdings schon lange nicht gesehen und weiß das mit der Gewichthebeszene nicht mehr so genau, habe aber auf Youtube diesen Ausschnitt gefunden. Leider nicht mit langen Armen. Vielleicht ist das ja Dein gesuchter Film und Du erkennst ihn wieder.

https://youtu.be/zq5YgIEB6nI

Nevermore79
Fragesteller

Wow. Ja genau das ist er :D Vielen Dank

geronimobosch  20.03.2020, 19:20
@Nevermore79

Gerne 😀 Es gibt übrigens ebenfalls von Disney und mit Kurt Russell noch zwei ähnliche Filme: "Superhirn in Tennisschuhen" wo er durch einen Stromschlag an einem Computer hochintelligent wird. Und "Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nicht" wo er ein Spray erfindet, das unsichtbar macht.