Wer kann mir ein besseres Spiel als Red Dead redemption 2 nennen und eine vernünftige Erklärung dafür nennen?

Sorry für die Rechtschreibung,Tastatursprint

6 Antworten

Das Spiel ist zu lang imo

Viele Parts hätte man weglassen können. Ich habe es durchgespielt, damit bin ich aber in der Minderheit.

Ich war auch kein Fan von den Gunfights. Zu übertrieben, zu einfach. Während das Spiel sonst realistisch ist mit den Animationen usw. ist man hier ein Kugelschwamm.

Bei langen Ritten habe ich mich dabei erwischt, die Cinematic Perspektive anzuschalten und rauszutabben.

Das Spiel ist aber technisch sehr beeindruckend. Ich hatte meinen Spaß und Immersion war da.

Ich persönlich fand z.B. The Witcher 3 besser verstehe aber dein Geschwärme absolut

Lol123456989
Fragesteller

Was das Schießen betrifft Stimme ich dir zu,Die Story war meiner Meinung nach perfekt und die langen ritt sind 1.dafür da ,dass man sich in der Welt verliert,eastereggs,quick time Events usw entdeckt.Außerdem gibt es eine Schnellreisefunktion,man muss dafür nur die Lager öffnen.

The Witcher 3 war auch sehr geil,mir sagte aber das gameplay nicht besonders zu, ähnliche wie bei Souls Games oder den Assassin's Creed spielen.

Elden Ring. Ich habe es erst vor kurzem mit Platium Trophäe durchgespielt und es hat extrem viel spaß gemacht. Die Story war schön, ebenfalls ein open world spiel hat auch vernünftig lang gedauert und war auch angemessen schwer nicht zu leicht also hat man schonmal verzweifelt einen boss kampf öfter gespielt, aber ich finde genau das macht ein gutes souls game aus. Und da ich in RD2 als auch in Elden Ring eine Platinum Trophäe habe muss ich sagen ich hatte mehr Spaß beim grinden für elden.
mfg

Woher ich das weiß:Hobby
Lol123456989
Fragesteller

Elfen Ring ist auch verdammt geil,eines der besten Spiele die ich je gespielt habe,fände aber Red Dead redemption 2 um einiges besser Man merkt die Schönheit des Spiels erst wenn man die Story abgeschlossen hat und dann stundenlang die Spielwelt erkunden kann und jedes einzelne Detail begutachten kann,das ist zumindest meine Meinung 👍

AdoKi441  24.04.2022, 03:42
@Lol123456989

Stimm ich absolut zu RD2 auch ein sehr starkes game, aber bei mir ist es vllt auch die Nostalgie und Erinnerung an die alten souls teile

Minecraft,

Weil in Minecraft kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Kannst mit Freunden Städte bauen, Minispiele spielen, normalen Überlebensmodus spielen, challenges machen, Rollenspiele konstruieren, Mods die die Welt nur noch geil machen spielen, ....

Es gibt unendliche Möglichkeiten!

Ich liebe an Minecraft die Vielseitigkeit der Möglichkeiten die man beim Spielen hat. Die Map ist 2.000.000.000m groß.

Es ist einfach geil!

(Deswegen ist es auch seit 2017 das beliebteste Spiel der Welt!)

Bin seit 7 Jahren ein begeisterter Minecraftspieler und habe schon so einiges erlebt!

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, es ist gut. Aber an manchen Stellen eben auch nicht. Das Wanted-System ist einfach nur ein Witz und technisch läuft es zumindest auf dem PC auch nicht mehr so rund. Ständig liest man von Abstürzen, Bugs und Stutters, die ich schon selbst oft genug hatte. Ein Crash hat mal meinen kompletten Save gef, da er dadurch coruppted wurde. Spätestens da hatte ich kein Bock mehr.

Lol123456989
Fragesteller

Bei mir läuft das Game burgfrei und flüssig,auf der alten Konsole hat es hier und da Mal etwas gerüttelt,auf der neuen läuft alles einwandfrei

dir gehts also nur um realistische grafikdetails und sonst gar nix?

weil gute Grafik gibts durchaus

zb in genshin impact

aber das is eben fantasy aber extrem schön

witcher war relativ realistisch is aber eben schon älter

cyberpunk war grafisch auch nich übel hatte aber eben auch ziemlich viele bugs

weiß nich obs langsam behoben is.

das mit dem andere reagieren auf einen

Fable.

Lol123456989
Fragesteller

Nein mir geht's keinesfalls nur um Grafik,ganz im Gegenteil ,am besten hat mir an dem Spiel die Story,die easter eggs,die organische Welt und die kleinen Details wie zum Beispiel der Adler der sich eine Schlange fängt gefallen,und wenn man das noch mit einer guten Grafik kombiniert kommt eben ein sehr gutes Spiel dabei raus

ewigsuzu  24.04.2022, 15:39
@Lol123456989

naja wenns um details und eastereggs geht da gibts einige games, wenn man erkunden will zb wow, oder genshin impact, also open world online games, biomutant war story technisch nice, wolfenstein soll auch sehr gut gewesen sein, die tomb raider games sind auch nich übel, oder assasins creed wenn man jetzt uf suchen steht.

Lol123456989
Fragesteller
@ewigsuzu

Es geht nicht nur um eastereggs oder Grafik,ich meine das Gesamtpaket.