Lohnt sich Red dead 2?

Chrissels  03.04.2022, 22:10

Was genau hat dir denn an GTA nicht gefallen? Die offene Spielwelt? Die Thematiken? Das würde beim urteilen helfen

Hartz4kenneck
Fragesteller

Ja mehr die Spielwelt und die Missionen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RDR2 ist ein sehr großes und extrem detailliertes Spiel. Man hat auf Feinheiten geachtet welche die Welt wirklich lebendig machen.

Es ist kein Spiel zum kurz 20 min pro Tag spielen. Wenn du aber bereit bist für ein authentisches Story Game welches Hollywood Produktionen alt aussehen lässt, wirst du zufrieden sein.

Preis-Leistung ist top. Die Spielwelt sieht auch auf der PS4 immerzu knack scharf aus. Mir hat es sehr gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen

Also ich kann es dir zu 100% empfehlen. Die GTA Story fand ich auch nur okay, ber Red Dead ist unglaublich gut. Es ist eine riesige Open World und eine extrem realistische und idyllische Atmosphäre. Die Story ist auch extrem gut und die Charaktere sind fast wie echte Menschen. Also für 30 Euro lohnt es sich auf jeden Fall. Du kannst wenn du wirklich alles machen willst locker über 300h nur in die Story investieren.

Schau dir doch gameplays an und dann kannst du selbst entscheiden. Ist halt ein Open world Action adventure, vergleichbar mit gta v. Wenn dir gta nicht gefällt dann wirst du da auch wenig Spaß dran haben, es ist halt kein Spiel das man eben 30 min spielen kann, da muss man sich einfach vertiefen. :)