Red dead 2 mit Maus oder Controller?

2 Antworten

Ich spiele es am PC mit Controller, man merkt eindeutig, dass dieses Spiel ein Konsolengame ist. Die Tastaturbelegung kann nur von jemanden gemacht worden sein, der von PC-Gaming wenig Ahnung hat. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

sleepingbeautyy  09.08.2023, 14:44

Ich wollte RD2 online mit dem PS5 Controller spielen, das funktioniert aber nicht. Liegt es am Controller oder muss ich da in den Einstellungen was ändern?

Das ist ein Spiel, welches man meiner Meinung nach sehr gut mit Tastatur und Maus spielen kann, wenn man es gewöhnt ist. Wenn nicht kann es erstmal etwas nervig oder auch kompliziert sein.