Wer kann mir die höchstmaße für deckenabhängung erläutern?

1 Antwort

Möglich ist das natürlich, z.B. mit so etwas: https://www.wuerth.de/web/media/pictures/duebeltechnik_pics/produkte_8/deckenbefestigung/Deckenbefestigung_res_wl2_slider_710.jpg

Es ist aber die Frage wofür man die Decke so weit abhängen wil, bzw wie der Raum darunter genutzt wird.

Man müsste das schön anständig Dämmen um nicht unnötig über das doppelte an Raum zu Heizen.

Daher würde ich sagen es macht wahrscheinlich am meisten Sinn eine richtige Zwischendecke einzuziehen und den Raum zu nutzen.