Wer kann helfen seit ein paar Tagen kann ich kein rtl now mehr schauen auf smart tv samsung per welan man kann bis am Anfang dann hat man nur ein graues Bild?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe dort angerufen. Leider keine Auskunft per Telefon. Nur per Mail. Aber auf die Mail kriege ich seit Donnerstag keine Antwort

Folgendes habe ich von Samsung erhalten:

Dieser Effekt kam dadurch zustande, dass der Anbieter dieser Inhalte die technische Umsetzung dieser Inhalte auf eine andere, neuere technische Version für die Wiedergabe der Inhalte umgestellt hat. Diese kann Ihr Fernseher nun nicht mehr abspielen.Der entscheidende Punkt ist der Flash Player. Dieser ist im Webbrowser Ihres Fernsehers in der Version 11.1 gespeichert und lässt sich nicht aktualisieren, da er zu tief im System Ihres Fernsehers verankert ist. Damit kann der Webbrowser im Smart Hub Ihres Fernsehers Internet-Inhalte, die auf einer höheren und nicht abwärts kompatiblen Version beruhen, nicht oder nicht vollständig darstellen.Wir fügen hinzu, dass der Webbrowser Ihres Fernsehers für die Anzeige von Internetseiten konzipiert wurde und nicht für die Wiedergabe von Medien-Streams aus dem Internet optimiert ist. Diese Funktion kann klappen, es ist jedoch kein Fehler an Ihrem Fernseher, wenn es nicht funktiniert.

10:55

Summa summarum, die von Ihnen gewünschten Inhalte kann Ihr Fernseher nun infolge der technischen Umstellung bei dem Anbieter nicht mehr darstellen.

Hallo habe bei samsung mal angerufen den wo ich am Telefon hatte sagte das es nicht bei ihnen lige wen ein neues update gemacht wird ändert das nichts am Webbrowser ich denke das es an rtl hängt was meint ihr?

Habe eben bei samsung angerufen sie sagten zu mir das samsung das geändert hat bin stink sauer ruft doch auch mal an und beschwert euch das sie das wider ändern kostenlose Nummer ist 08007267864 Bitte gebt Bescheid was sie zu euch sagen

HI, Das RTL Now Angebot gibt es über HD+ und nennt sich HD+ Replay. Funktionirt nur mit einem HD+ Receiver und nicht mit dem HD+ Modul ( CI Modul mit Karte ) TV App gibts nicht,Kostet 5 EUR monatlich