wer kann helfen Geislern und Dämonen vertreiben?

5 Antworten

Es gibts keine Geister und wäre gegen Wissenschaft.

Aber kenne mich aus, in die mythologie. ein salz kreis bietet Schutz vir Geister und Dämonen, wurde so in ein Buch beschrieben, für Exorzismus und Geister Beschwörung. Geister manifestieren sich wenn wir an sie glauben und Aufmerksamkeit geben.

https://www.amenica.de/fashion/verwendung-von-salz-in-schutzzaubern-und-anderen-ritualen

Gitti67
Fragesteller

danke

Du solltest mehr Details aufschreiben, damit wir herausfinden können, ob es ein Geist oder ein Dämon ist.
Kannst du dich bewegen oder bist du gelähmt?
Bist du wach oder schläfst du, während dies geschieht?
Siehst du schwarze oder graue Schatten an den Wänden?
Hast du am nächsten Tag blaue Flecken oder Kratzer an deinem Körper?
Hörst du Stimmen in deinem Kopf?
Hörst du ein Klopfen an den Wänden oder Möbeln?

Erste Regel: Keine Angst haben und keine Zustimmung geben... einfach es denken.

Du könntest dir einen Schwarzen Turmalin besorgen.

Gitti67
Fragesteller

also es passiert wenn ich wach bin und ich bin dann wie gelähmt weil ich mich nicht gegen den Druck währen kann und ich es aber versuche und ich wütend werde wenn das wieder passiert, auch jetzt beim letzten mal war ich gelähmt und wütend das mir das nun in der neuen Wohnung passiert, aber hier schlimmer als in der alten Wohnung, war aggressiver und bedrohlicher.Ich höre keine Stimmen es klopft auch niemand und es hat sich noch niemand gezeigt.

Andryx  01.06.2021, 07:55
@Gitti67

Sehr komisch, eine Schlafparalyse während man wach ist, aber vielleicht bist du gerade aufgewacht?

Fühlst du dich müde danach?

Andryx  01.06.2021, 09:11
@Gitti67

Kannst du deine Beine, Arme und Kopf bewegen? Oder bist du ganz gelähmt?

grisu2101  01.06.2021, 06:39

Es gibt weder Geister, noch Dämonen !

Es gibt keine Geister und Dämonen !

Entweder Du hast geträumt, oder Du hast Wahnvorstellungen und brauchst dann eine Therapie, oder Du willst Dich nur wichtig machen.

Also komm auf den Boden.

Gitti67
Fragesteller

kannst du stecken lassen ich wünsche das niemanden weil man echt selber Zweifel hat doch sowas gibt es leider und ich wünsche dir für diesen Kommentar das es dich mal so richtig erwischt und du danach eine Therapie nötig hast.

grisu2101  01.06.2021, 06:27
@Gitti67

Na Gitti, nun träume weiter von Deinen Geistern und Dämonen und frage Dich, wer hier dumm ist...... Rufst Du auch regelmäßig bei den dicken Frauen im TV an, welche Dir aus den "Karten lesen" oder die "Kristallkugel" nach Deiner Zukunft fragen ??
Mein Rat oben war GUT gemeint, aber Du WILLST an so einen Schwachsinn glauben..... Dann mach weiter, dann ist Dir nicht zu helfen.
Aber dann spare Dir besser in Zukunft solche Fragen wenn Du es eh besser weist.

Gitti67
Fragesteller
@grisu2101

ich würde mich da an deiner Stelle raus halten von Dingen die Du nicht verstehst. Für solche Ereignisse braucht man die Dicken Frauen nicht und auch keine Kristallkugel. Ich bin leider nicht die einzige der sowas passiert und glaube mir ich wünsche Dir es passiert Dir auch mal, ich wünsche Dir nichts böses das erlaubt schon mein Sternzeichen nicht und der Erzengel der in meinem Sternzeichen steht. Du kannst glauben was Du willst aber wenn Du Dich da mehr darüber belesen würdest würdest Du Dich mit Deinen Kommentaren zurück halten.

grisu2101  01.06.2021, 06:38
@Gitti67

Nein, Du hast um RAT gefragt und ich habe Dir geantwortet !

Man kann sich die Antworten bei GF NICHT aussuchen.

Wenn Dir das nicht passt oder Du das nicht verstehst, dann bist Du hier falsch !
Und wenn Du noch an Erzengel, Sternzeichen, Dämonen und Geister glaubst, dann ist das ebenso NICHT richtig. Die anderen reden hier von Schlafparalyse etc... ich von Wahnvorstellungen.... Erzähl doch mal Deine Dinge einem Psychiater, mal sehen was er dazu sagt.

Gitti67
Fragesteller
@grisu2101

das es dafür einen Grund gibt warum das einigen Menschen passiert und das werde ich rausfinden mit Leuten die von sowas Ahnung haben

Gitti67
Fragesteller
@Gitti67

wenn ich fragen darf welches Sternzeichen bist Du , dann lese dazu welcher Engel dazu gehört und so ist man auch selbst, weil das durch die Geburt so bestimmt ist dagegen kann man nichts machen

grisu2101  01.06.2021, 07:06
@Gitti67

Mädel, das MITTELALTER ist vorbei.

Willkommen im modernen, aufgeklärten Leben.

Gitti67
Fragesteller
@grisu2101

da kann man Dir auch nicht weiter helfen da brauchst Du darauf auch nicht antworten weil das ist nun mal so und das Mittelalter hat damit nichts zu tun

Mal an eine Schlafparalyse gedacht?

So könnten die sich auswirken, spätestens dann, wenn die Salzkreise keine Wirkung zeigen, solltest du da mal drüber nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schlau, ihr nicht!

ach die sind doch lieb:

die Geisen meckern und klettern auf den Berg

und die Dämonen sind eigentlich Widder mit Schafspelz