Wer kann guten kaffee empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, das wird schwer zu erfüllen sein, meiner Meinung nach. Außer Du kennst seinen Geschmack?

Weil wir was neues ausprobieren wollten, habe ich meinem Partner letztes Jahr einfach ein Probierpacket mit allerlei verschiedenen Sorten geschenkt. Kam gut an und einer hat ihm so gut gefallen, dass wir den jetzt in Normalgröße kaufen.

Vielleicht wäre das was?

https://www.roastmarket.de/testsieger-probierpaket-1-5kg.html?_gl=1%2ai0a7of%2a_up%2aMQ..&gclid=Cj0KCQiAm4WsBhCiARIsAEJIEzXf_ps6Q1OsXMWxQbAYHr6qwKb6OiqtyEJn0BpdXfXHD1uZ14q3qqgaAhKZEALw_wcB

Lucam21
Fragesteller

Danke das werd ich mir ansehen

Lucam21
Fragesteller

Danke ich hab's mir eben angeschaut und ich denk das ist etwas mit dem ich ihm echt eine freude machen kann. Danke für den tipp

Lucam21
Fragesteller
@Noeru

Eine frage könntest du sonst einen eher exotischeren kaffee empfehlen einer wenns geht wo preislich nicht den rahmen sprengt?

Lucam21
Fragesteller
@Lucam21

Und was ich weiß ist das er ein sehr großer fan von espresso ist

Ich finde den Tchibo Black and White sehr lecker. Der ist stark und etwas cremig.

Wenn Ihr ein Kaffeegeschäft habt, würde ich dort mal nachfragen und die "Situation" erklären. Bei uns gibt es sowohl einen Dallmayr- als auch ein Arko-Shop...evtl. kann man da dann mal was besonderes finden...

Ich würde dir Schümli aus der Schweiz empfehlen, 1 kg Packung knapp 20 Euro ganze Bohnen. Erwerben kannst du ihn bei Edeka