Wer kann gut Englisch (BF 17 auf Englisch)?

2 Antworten

If you have finished and got your license at age 17, you may have what we call "BF17". It is a real class B ("car") license but it has a requirement. You may only drive when accompanied by older people. These need to be specified (with their name) in your license.

They need to be at least 30 years old and own their license for at least 5 years and mustn't have more than 1 Point in what we call "Flensburg". (An dieser Stelle würde ich schauen, ob es in dem jeweiligen Land ein vergleichbares System gibt, mit dem du es vergleichen könntest)

Allgemein würde ich schauen, ob es in dem jeweiligen Land ein vergleichbares System gibt, mit dem du es vergleichen könntest.

So hab ich es damals auch gemacht, als ich meinen kanadischen Freunden die Unterschiede erklärt habe. (habe dort auch damals die "kanadische" Variante vom begleiteten Fahren gemacht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Sowas wie:

Do drive with a licence under 18 years, you need 4 companions with a driving licence, they have to be over 18. If you want to drive (for example if you are 17) you then need one of these 4 persons to sit next to you, because then the risk for any accidents is less.

Nicht perfekt, aber man kann es auf jeden Fall verstehen.