Mit BF17 125ccm fahren?

3 Antworten

Entweder: Führerschein vor dem 1.4.1980 gemacht.

Oder B197 - dafür muss man mind. 25 sein, 4 Stunden Theorie und 10 Fahrstunden machen.

Du kannst Fahrzeuge der Klasse AM / 50ccm fahren.

du darfst mit dem BF17 gerade mal die 50ccm und 45km/h Dinger fahren. Mehr nicht. Für die 125iger brauchst den A1. den du bereits mit 16 hättest haben können.

Welche Fahrerlaubnisklassen in Klasse B enthalten sind, findest du in §6 FeV:

(3) Außerdem berechtigt
4. die Fahrerlaubnis der Klasse B zum Führen von Fahrzeugen der Klassen AM und L,

Klasse A1 ist hier nicht aufgeführt.