Wer kann eine günstige Fahrschule in Berlin empfehlen?

3 Antworten

Hallo..,

habe meinen Führerschein bei der Fahrschule allroad in Friedrichshagen gemacht! Das ist eine sehr große Fahrschule, konnte aus verschiedenen Audimodellen ein Übungsfahrzeug auswählen, wobei ich dann doch lieber das Fahrzeug nach dem Fahrlehrer ausgewählt habe. Denn jeder Fahrlehrer hat sein eigenes Auto. Der Fahrlehrer war wirklich super nett und konnte sehr gut aunf Probleme eingehen. Habe die Prüfungen beim erstenmal bestanden und ca 1200 EUR eingeplant, davon ist dann noch etwas übrig geblieben.

Kann die Fahrschule allroad nur wärmstens weiterempfehlen. Link zur Website: Fahrschule allroad

Die Frage ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht gibt es andere, die trotzdem noch auf der Suche nach einer aktuellen Antwort sind: Ich habe meine Führerschein bei der <a href="http://www.fahrschule-berg.de/>Fahrschule Berg in Berlin Treptow gemacht. Ob diese Fahrschule die günstigste in ganz Berlin ist, kann ich nicht sagen, dafür aber, dass ich mit vergleichbar wenigen Fahrstunden den Führerschein auf Anhieb geschafft habe. Oft versuchen Fahrschulen mit besonders günstigen Preisen Fahrschüler zu locken, habe schon von vielen gehört, dass man dort dann aber mehr Fahrstunden als nötig machen muss oder zu früh zur Prüfung geschickt wird, damit man weiteren Fahrstunden nehmen muss nachdem man durchgefallen ist. Ein weiterer Vorteil, in dieser Fahrschule fährt man ausnahmsweise mit großen Autos, was den Umstieg auf andere Autos extrem erleichtert. Die Fahrlehrer sind auch sehr nett und geben sich größte Mühe einem eine sichere Fahrweise und das nötige Selbstbewusstsein mitzugeben.