Wer kann diese Fragen beantworten?

1 Antwort

Antwort: Du natürlich 😀

Einfach die Karikatur GENAU betrachten.

Tipps dazu:

der Mann links hat z.B. eine Aktentasche, ist also eher ein Planer oder einer aus der Verwaltung. Die Menschen rechts sind unterschiedlich, also eher eine Ansammlung von Bürgern.

Links steht ein festes Schild, rechts wird offenbar ein Transparent hochgehalten.

Und was will der Zeichner ausdrücken? Lese einmal ein paar Berichte zum Thema Windräder und deren Genehmigungen aus den letzten Wochen/Monaten.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene