Kann mir jmd die Fragen beantworten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2. Staubsauger und abwassersysteme in Flugzeugen (unterdruck)

Atemschutzgeräte und Gasflaschen (grillgasflaschen zb) (Überdruck, letzteres bin ich morgen unsicher)

3. Luftleerer Raum

Explosion-überdruck

In der sonne/hitze es kann zu Überdruck kommem

Implosion-unterdruck

6. Je tiefer man eintaucht, desto größer wird der Druck. Der Druck ist von der Form unabhängig.

Jetzt hab ich keine Lust mehr xD vllt hat ja noch wer die Antworten.

Bte: ich hafte hier für keine falschen Antworten, falls was falsch ist bitte einfach korrigieren

mi67s
Fragesteller

Alles gut ich küss dein Herz. Meine Freundin hat mir eh schon die Lösungen geschickt. 😭😭

  1. bei einer Explosion herrscht in Behälter Überdruck
  2. bei einer Implosion Unterdruck

bin zu faul, um weiter zu machen

mi67s
Fragesteller

HHAHAHAH danke