Wer ist zur Zeit euer Lieblingscharakter in Animes , Firmen oder Serien?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut, dass du "zur Zeit" sagst, denn für so generell könnte ich mich niemals für einen entscheiden xD.

Aktuell ist Gyro aus JJBA mein Lieblingscharakter. Falls Manga auch zählen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Char Aznable ist aktuell mein Lieblingscharakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Raymond Reddington aus "The Blacklist". Mehr Respekt und Ehre hab ich bisher bei keinem Charakter erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bruh,viele:

Seven aus scissor seven

Xuan aus fog hill of five elements

Baki aus baki the grappler

Megumi aus jujutsu kaisen

Jnd viele mehr, die fallen mir aber auf den ersten Blick so ein

Escanor aus The Seven Deadly Sins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung