wer ist stärker wolf oder leopard?

5 Antworten

Der Wolf ist in einige punkte Stärker als der Leopard und etwas robuster.

Der Leopard ist mehr auf Geschickt Ausgelegt. Der Leopard kann aber mehr Gewicht mit seine Schnauze anheben.

Kommt darauf an welcher Wolfdcharakter es ist, also ein Alphawolf hat sicherlich eine große Chance gegen einen Leoparden und wenn der Wolf an den Hals rankommt dann ist der Leopard weg aber wenn der Leopard am Hals des Wildes rankommt dann hat der Wolf den Vorteil wegen der eine Extra Fellschicht hat und nicht dadurch wirklich stirbt, also tippe ich auf ein Unentschieden

Kxal1l  08.10.2023, 17:34

Es ist witzig dass Leute denken ein Wolf hätte irgendeine Chance gegen einen Leopard der Leopard hat einen viel viel stärkeren biss ist viel muskulöser und auch sehr viel schneller. Der Leopard würde einen Wolf in 4-5 Minuten töten. Es hätten l 4-5 wölfe eine realistische Chance gegen einen Leoparden. Du redest absoluten Unsinn mit ,,unentschieden"

ich denke der leopard. sie könnten sich in indien oder in der Armurregion begegnen. aber hier ist das sehr unwahrscheinlich da es höchtens noch 40 Armurleoparden gibt. sie sind größer als andere leoparden und haben ein dichteres Fell. daher sind sie wohl stärker als einzelne Wölfe aber da wölfe fast immer im Rudel jagen glaub ich nicht daß ein leopard angreifen würde.

Das kann man nicht sagen da sich beide nie über den Weg laufen würden.