Wer ist Stärker? Tanjiro in seiner Demon Form oder Sakura?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tanjiro in seiner letzten Form?

Dann natürlich Tanjiro

Wenn es aber in seiner Anime Form geht könnte es ein Kopf an Kopf geben da Sakura in der Boruto timeline ziemlich stark ist und auch mächtige Heileffekte drauf hat womit sie sich direkt heilen könnte nicht zu vergessen ihr Byakuyou (hoffe habe das richtig geschrieben) Siegel auf der Stirn was sie nahezu unverwundbar macht da ihre Zellen auf der Stelle regenerieren womit Tanjiro nicht mithalten könnte in seiner Anime Form

Bero2  12.01.2022, 15:33

Danke für den Stern😊

Du musst bei allen Überlegungen immer das eine unumstößliche Gesetz bedenken:

Sakura ist useless.

obito55
Fragesteller

Ja das stimmt

Also ich finde das man ihn nicht mit ihr vergleichen soll weil das unfair ist.

Tanjiro ist viel stärker als sie...

Danke und bye