wer ist Saradas echte mutter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beziehst du dich auf Boruto Gaiden? Denn dort glaubt Sarada, dass Karin ihre echte Mutter ist, als sie nirgendwo Photos von Sakura und Sasuke zusammen sieht und stattdessen Sasuke zusammen mit Karin auf einem alten Taka Bild. Sie bemerkt, dass niemand eine Brille trägt, doch Karin beinahe dieselbe hat.

Grund für die Verwirrung ist Suigetsu, der Sarada zu Karins Sachen führt in einem der Verstecke, da sie selbst nicht da ist. Sarada möchte wissen, ob sie ihre Mutter ist und Suigetsu glaubt "helfen" zu können. Bei Karins Sachen finden sie die Nabelschnur von Sarada und vermeintlich von Karin.

Es stellt sich jedoch als ein Missverständnis heraus. Sakura ist die echte Mutter von Salat. Die Brille hat sie von Karin bekommen, daher sehen sie die Gestelle ähnlich. Salat und Sakura sind sich im Verhalten und wie sie Kämpfen äußerst ähnlich, daher darf man sich von der Brille nicht verwirren lassen. Sobald Salat ihr Stirnband trägt hat sie sogar mit ihrer Großmutter, der Mutter von Sakura, Ähnlichkeiten.

cincin376
Fragesteller

danke aber ich musste grade wegen dem salat lachen XD wieso findet sie die Nabelschnur dann bei Karin ?

ougonbeatrice  18.03.2016, 18:16
@cincin376

Sie heißt Salat xD Da darf man lachen.

Sakura und Karin sind zusammen auf Reise oder Mission oä. gewesen, während Sakura schwanger war. Da sind die beiden gute Freundinnen geworden.

Karin hat Salat schließlich auf die Welt gebracht und in Japan ist es üblich die Nabelschnur aufzubewahren. Vielleicht hat Sakura sie ihr geschenkt oder aber Karin bewahrt sie für Sakura auf. Deshalb hatte Karin die Nabelschnur bei ihren Sachen. (Natürlich ist die nicht einfach so da drin, sondern in einer schönen Holzbox)

Sakura, wird aber auch in dem Manga geklärt und erklärt.

cincin376
Fragesteller

wieso sieht dann sarada aber eher aus wie karin als sakura ? :) kannst gerne Spoilern :)